Wir treffen den richtigen Ton.
Weniger ist nicht immer mehr.
Kunden-beziehungs-management
Organisations- und Kundenperspektive verbinden
Touchpoint Performance und Kundenzufrieden-heitsforschung
Wirksame Kundenbindung
Zielgruppe
Kunden segmentieren und differenziert interagieren
Analytisches CRM
Daten intelligent auswerten
Vertriebs-, Beratungs- und Service-Prozesse
Prozessgestaltung
Datenerhebung
Mit der besten Methode zu relevanten Daten

 

 

Im Rahmen der Kundenforschung dringen wir zum Kern vor. Dazu gehört nicht nur, die richtigen Fragen zu stellen, sondern auch die effektivsten Methoden anzuwenden. Bei vielen Themen unserer Klienten nutzen wir qualitative (Tiefeninterviews und Gruppendiskussionen) sowie quantitative (Telefon- oder Online-Interviews) Methoden in Kombination.

Damit erfahren wir auf dem qualitativen Weg nicht nur den Möglichkeitsraum von Motiven und Einstellungen der Kunden. Wir können mittels der quantitativen Kundenforschung auch stabile Verteilungen und Zusammenhänge darstellen, aus denen sich beispielsweise Zielsegmente, Marktpotenziale oder Produktinhalte ableiten lassen.

Darüber hinaus bieten wir unseren Klienten Beratungsleistungen an, um das neue Wissen in kundenrelevantes Verhalten der Mitarbeiter zu transformieren.

Hier können Sie uns eine Nachricht senden

Sie haben eine Anfrage? Schreiben Sie uns, wir werden uns schnellstens um Ihr Anliegen kümmern.