Analytisches CRM – intelligente Auswertung von Daten

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Wissen entdecken und übersetzen durch analytisches CRM

Ziel ist der Aufbau und die Nutzung eines optimalen Wissenspools zur Hebung des Kundenpotenzials entlang der Kundenbeziehungsphasen Akquisition, Loyalität und Kündigung.

Wir beraten und unterstützen Sie in der systematische Bearbeitung und Auswertung gesammelter Daten, wie Verträge / Beiträge, Transaktionen, Kundenkontakte und Kundenreaktionen.

 

Wie groß muss Big Data sein?

Heute sprechen alle von Big Data. Wir sind der Meinung, dass oft erst die intelligente Verknüpfung von „Small Data“, nämlich Marktforschungsdaten, und Big Data echte Erkenntnisse liefert. Oder wissen Sie bereits, welche Hobbies und Interessen Ihr Kunde hat und wo er sonst noch einkauft?

Organomics beherrscht alle gängigen statistischen Algorithmen und speziellen Data-Mining-Verfahren, um relevantes Wissen in Ihren Daten zu identifizieren und für spezifische Aktionen zu modellieren.

Alle wesentlichen Ergebnisse werden in einfach anwendbare Kennwerte übersetzt, die in Ihre CRM-Systeme, das Kampagnenmanagement oder Controlling-Tools überführt werden können.

Bei Bedarf können Bestands-Scorings, Kampagnen-Monitoring oder Kampagnen-Controlling in dynamischen Stand-Alone Lösungen als Dashboard Reportings bereitgestellt werden.

Ihr Ansprechpartner:

Foto Guido Kiell Leiter Geschäftsfeld Kundenforschung - analytisches CRM

Herr Guido Kiell, +49 221 99879242,  guido.kiell@organomics.de

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