Datenerhebung mit effektiven Methoden

Home / Kundenforschung / Datenerhebung mit effektiven Methoden

Mit der besten Methode zu den relevanten Daten

Unser Ziel ist es, die Datenerhebung so zu gestalten, dass wir die Fakten und Meinungen erfahren, die zur Beantwortung Ihrer Fragestellungen tatsächlich notwendig sind.

Manchmal führen mehrere Wege zum Ziel. Wir beraten und begleiten Sie auf dem Weg zur besten Datenerhebungsmethode.

Selbstverständlich berücksichtigen wir bei der Auswahl der besten Datenerhebungsmethode auch andere relevante Parameter, z.B. Budget, Zeit, notwendige inhaltliche Tiefe der Daten.

Unsere Methoden zur Datenerhebung:

  • CATI
  • Online, mobil
  • Schriftlich, postalisch
  • Bestandsdatenanalysen, Data Mining
  • Sekundärdatenanalyse, Analyse externer Datenquellen wie Mikromarktdaten
  • Einzel-, Tiefeninterviews
  • Gruppendiskussionen
  • Online-Foren
  • Customer Diaries
  • Desk Research

Und wir sprechen mit unterschiedlichen Zielgruppen

Der private Endkunde ist nicht der einzige Ansprechpartner, wenn es um das Thema Kundenbeziehungsmanagement geht.

Deshalb sprechen wir mit unterschiedlichsten Zielgruppen:

B2C

  • Privatkunden
  • Individualkunden
  • Private Banking
  • Wealth Management Kunden

B2B

  • KMUs
  • Großunternehmen

Vertriebspartner

  • Agenturen
  • Makler
  • Finanzberater
  • Sparkassen und Banken

 

Ihr Ansprechpartner:

Foto-Guido-Kiell_v1-150x150 Datenerhebung mit effektiven Methoden

Herr Guido Kiell, +49 221 99879242,  guido.kiell@organomics.de

Hier können Sie uns eine Nachricht senden

Sie haben eine Anfrage? Schreiben Sie uns, wir werden uns schnellstens um Ihr Anliegen kümmern.