Organomics
  • Home
  • Organisationsentwicklung
    • Mitarbeiterführung – Transformationale Führung
    • Führung auf Distanz und hybride Führung
    • Führungs-Controlling
    • Employer Branding Readiness Index
    • Mitarbeiterbefragung – verständlich und schnell
    • Veränderungsmanagement gestalten
    • Visionsentwicklung
  • Finanz- & Kundenforschung
    • Investor Relations
    • Kundenbeziehungsmanagement
    • Customer Touchpoint Performance
    • Zielgruppe identifizieren und wirksam mit ihr interagieren
  • Über uns
    • Geschäftsleitung der Organomics GmbH
    • Team und Kooperationspartner
    • Referenzen der Organomics GmbH
    • Karriere bei der Organomics GmbH
  • Aktuelles
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Organomics GmbH - Aktuelles

    Seiltänzer

Kundenforschung – unser neues Geschäftsfeld

Seit Oktober 2015 ist Guido Kiell bei Organomics für unser neues Geschäftsfeld Kundenforschung verantwortlich.

Herr Kiell studierte Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie an den Universitäten Köln und Bonn. Nach seinem Studium arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universität zu Köln. Nach Stationen bei psychonomics, Grass Roots und YouGov verantwortet Herr Kiell seit 2015 den neu geschaffenen Bereich Kundenforschung bei Organomics.

Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Finanzdienstleistungsbranche. Durch Projekte für Unternehmen wie BMW, Telefonica, TUI, Shell oder Rewe kennt Herr Kiell auch die Herausforderungen in anderen Branchen.

UNSERE KOMPETENZEN IM GESCHÄFTSFELD KUNDENFORSCHUNG:

  • Kundenzufriedenheits- und Vertriebspartnerzufriedenheitsforschung
  • Customer Experience Measurement und Customer Experience Management
  • Customer Journeys, Kontaktpunktanalysen und Kontaktpunktoptimierung
  • Marktsegmentierung, Zielgruppenanalyse, Potenzialanalyse, zielgruppengerechte Marken- und Produktpositionierung
  • Data Mining und analytisches Customer Relationship Management
  • Kundenzentrierte Optimierung von Service-, Beratungs- und Vertriebsprozessen

FÜR FRAGEN STEHT IHNEN HERR KIELL JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG.

+49 221 998 79242

+49 174 991 4268

guido.kiell@organomics.de

Kategorien

  • Allgemein (8)
  • Artikel (14)
  • Blogartikel (22)
  • Interview (6)
  • Organisation (1)
  • Seminar (10)
  • Studie (10)
  • Vortrag (10)

Aktuelle Beiträge

  • Logo Organomics
    Videoblog EBRI27. April 2024 - 12:40
  • Logo Organomics
    Workshop mit Dr. Thomas Bittner bei der Jahrestagung Personalentwicklung 201725. März 2024 - 10:50
  • Logo Organomics
    Arbeitgeberattraktivität 202217. März 2024 - 17:53
  • Logo Organomics
    BLOG 07 / 2012: Mich trifft keine Schuld!13. Oktober 2023 - 10:08
  • Logo Organomics
    Neue Studie Talents for Insurance 2022 zur Arbeitgeberattraktivität in der Versicherungsbranche19. August 2023 - 8:40
  • Logo Organomics
    Ergebnisse der FIRSTBIRD Benchmark-Studie 202117. Juni 2021 - 12:46

Schlagwörter

Arbeitgeberattraktivität Attributionsfehler Basismotive BDVT Befragung Belohnung Best Practice Change-Prozess Charisma Employer Branding Experten Extrinsische Motivation Fallstudien Fußball Führungskultur in der Versicherungsbranche Gesundheitsmanagement Guido Kiell IHK Bonn/ Rhein-Sieg Internetwoche Interview intrinsische Motivation Kongress Kundenzufriedenheit Mitarbeiterführung Motivation Personalentwicklung Rollenspiele Selbstwert Sozialpsychologie Studie Tagesseminar transaktionale Führung transformationale Führung Versicherung Versicherungs-Vertrieb Versicherungswirtschaft Vertrieb Video Vision Vorbild Vortrag Weiterbildung Wissensmanagement Workshop Ziele

Kontakt

Organomics GmbH
Am Nordpark 83
50733 Köln
+ 49 221 99 87 92 43
info@organomics.de

Inhalt

  • Home
  • Organisationsentwicklung
  • Kundenforschung
  • Über Uns
  • Aktuelles

Aktuelle Beiträge

  • Videoblog EBRI
  • Workshop mit Dr. Thomas Bittner bei der Jahrestagung Personalentwicklung 2017
  • Arbeitgeberattraktivität 2022
  • BLOG 07 / 2012: Mich trifft keine Schuld!
  • Neue Studie Talents for Insurance 2022 zur Arbeitgeberattraktivität in der Versicherungsbranche

Kategorien

  • Allgemein (8)
  • Artikel (14)
  • Blogartikel (22)
  • Interview (6)
  • Organisation (1)
  • Seminar (10)
  • Studie (10)
  • Vortrag (10)
© Copyright - Organomics GmbH
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen